top of page

Geniesse das Tree

Klein aber fein, geniesse das Tree mit den kleinen ausgetüftelten Anlässen. Teilnahme an den Anlässen nur auf Reservation. 

SAMSTAG.png

Samstag`s Brunch

Platz ist beschränkt, daher dringend reservieren. Telefonnummer 078 615 17 66.png

Slow Monday

Natürliche Seife

Welt der Aromen

Starte deinen freien Tag im Tree. Geniesse das reichhaltige Buffet mit regionalem Angebot. Reserviere jetzt deinen Platz.

Relaxen - Geniessen - Auftanken

An folgenden Samstagen findet ein Brunch im Tree statt. Mit vielfältiger Auswahl an Broten, Käse, Fleisch, Gemüse aber auch feinem Organgensaft und natürlich viel Kaffee. Das Angebot deckt jede Ernährungsrichtung reichhaltig ab. On Top kommt noch eine kleine Überraschung aus der Küche. 

 

Samstag 20.05.2023

Samstag 17.06.2023

Samstag 24.06.2023

Samstag 22.07.2023

Samstag 19.08.2023

Samstag 26.08.2023

Pro Person CHF 39

Das absolute Herzensprojekt vom Tree. In der kleinen Winterpause habe ich fleissig an diesem Event gearbeitet. Slow Monday wird das nächste Level für das Tree.

Informationen folgen noch. Bereits interessier? Kannst dich gerne bei mir melden. 

Der Event startet unter dem Motto: Slow Monday. 

Geniesse ein Themen 4-Gang-Menü und das mit einer musikalischen Begleitung. Lass uns für einen Moment den Druck rausnehmen und lass uns im hier und jetzt sein. Ich verspreche Euch, es wir ein Abend, an dem wir gemeinsam die Welt für einen kleinen Moment anhalten. 

Es erwartet Euch an 2 Abenden ein Handpanmusiker Simaphy, und jeweils an einem Abend eine kleine Band aus dem Schwyzer Talkessel und ein Paar aus Schwyz mit der Gitarre. 

Der Event findet in dem Monaten Mai, Juni, Juli und August statt. 

Simaphy - Handpan

Montag 15.05.23 vd. 

Montag 22.05.23

Paar mit der Gitarre 

Montag 05.06.23 vd.

Montag 12.06.23

Band aus dem Schwyzer Talkessel

Montag 03.07.23 vd.

Montag 10.07.23

Simaphy - Handpan

Montag 07.08.23 vd. 

Montag 14.08.23

Pro Person CHF 59

bottom of page